Informationsabende nächstes Schuljahr

Naht bald das Ende einer schulischen Ausbildung, so ist oftmals  die Frage für Schüler und Eltern, was kommt danach, was ist sinnvoll, was ist für mich geeignet, wer bietet wo was an ?

Online kann man sich oft schon ganz gut, z.B. hier auf unserer website, vorinformieren, aber man hat doch oft noch mehr Fragen, manchmal auch persönliche Fragen und möchte auch gerne mal live sehen, was die Schulen so an weiteren Bildungsgängen und Schularten anbieten…

Darum öffnen wir immer in der Zeit zwischen Weihnachten und den Anmeldeterminen Ende Januar unsere Türen und laden Sie ein, sich bei uns persönlich zu informieren und auch Labors und Werkstätten live anzuschauen…

Schulart(en)DatumZeitOrt
TG, BK I und II, Fachschulennoch unbekannt9 bis 13 UhrMoltkestraße 23
1BF, 2BF, 1BFPEnoch unbekannt 19 UhrMoltkestraße 23