AZAV

In den Bereichen der beruflichen Weiterbildung Fachschulen für Technik FTE und FTAT sind wir zertifiziert nach AZAV (Akreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung)

Dies bedeutet, diese beiden Fachschulen werden regelmäßig von externen Qualifikationsstellen geprüft, beraten und nach bundesweiten Standards für Weiterbildungsträger überwacht. Das ist nicht nur für unsere eigene Qualitätssicherung von Vorteil, sondern damit können auch Teilnehmer mit Bildungsgutscheinen etc. an diesen Fachschulen gefördert teilnehmen.

Ziel:

Unsere beiden Fachschulen sind offiziell als Träger von Weiterbildungsmaßnahmen zertifiziert. Somit können Teilnehmer dieser Maßnahme z.B. Bildungsgutscheine einlösen bzw. komplett gefördert werden.

Wer kann teilnehmen?

Fachschüler der beiden Schularten FTE und FTAT